Über mich

 

 

Geboren vor über 50 Jahren in Neubrandenburg und seit dem in Meck-Pomm zu Hause.

Verheiratet, zwei Söhne und eine Enkelin.

Seit 1995 in der Firma weka Holzbau GmbH Neubrandenburg beschäftigt.

Die Fotografie betreibe ich ausschließlich als Hobby und Ausgleich zum stressigen Berufsalltag.

Fotografiert habe ich schon immer gern aber seit es die digitale Fotografie gibt, ist es zur Leidenschaft geworden.

Meine Schwerpunkte liegen dabei in der Landschafts- und Tierfotografie (Wildlife) sowie

seit einiger Zeit auch in der Pilzfotografie und der faszinierenden Welt der Schleimpilze.

 

 

 

 

In der Fotocommunity bin ich unter meinem Namen zu finden.

 

Hier bin ich auch aktiv: 

http://www.fotofreunde-nb.de

 

Hier könnt Ihr auch mal reinschauen:

http://cornelia-wermke.de/

http://frank-moser.de/

 

 

Besucherzaehler

Neueste Fotos

Mittelgraben Mittelgraben Mittelgraben Mittelgraben Mittelgraben Sassnitz Altstadt